Retreats

Termine

Yun Hwa Retreat Programm:

Alle Retreats finden unter der Leitung der Obersten Matriarchin Ji Kwang Dae Poep Sa Nim statt. Die Yun Hwa Meditationsretreats bieten alle Elemente unserer Praxis: Sitz- und Gehmeditation, Mantra-Praxis, traditionelle Gesänge, Niederwerfungen und die Ki Song Übungen an.

Die Retreats gehen normalerweise von Freitagmorgen bis Sonntagnachmittag. Jeder Retreat-Tag beginnt um 6 Uhr morgens mit leichten Körperübungen, Meditation und Sutra-Gesängen. Tagsüber gibt es verschiedene Übungseinheiten, eine Video- oder Audio-Dharma-Rede von Dae Poep Sa Nim sowie Diskussionsrunden.

Die Diskussionsrunden bieten einen Rahmen, um unser Verständnis dafür zu vertiefen, wie wir die Praxis in unser tägliches Leben integrieren können, und um unser Verständnis der Lehren und Sutras zu teilen. Zwischen den verschiedenen Einheiten gibt es Pausen für die Mantra-Schreibpraxis und für kurze Kaffeepausen. Am Samstagabend gibt es eine Feier.

In 12 Ländern

24 mal im Jahr

Mehr als 500 Teilnehmer

Unter der Leitung einer erleuchteten Meisterin

Retreat Anmeldung

30.10.2020 - 01.11.2020 | Germany

Organisiert von den Zentren: Berlin

Retreats

Upcoming dates

Yun Hwa Retreat Program:

All retreats are held under the guidance of Supreme Matriarch Ji Kwang Dae Poep Sa Nim. Yun Hwa Meditation Retreats offer all elements of our practice: sitting and walking meditation, mantra practice, traditional chanting, prostrations and the Ki Song exercises.

Retreats usually go from Friday morning to Sunday afternoon. Each retreat day begins at 6am with prostrations, Ki Song exercises, meditation and Sutra Chanting. During the day there are various practice sessions, a Video or Audio Dharma speech by Dae Poep Sa Nim, as well as discussion rounds.

The discussion rounds provide a framework to deepen our understanding of how to integrate practice into our daily lives and to share our understanding of teachings and Sutras. Between the different units there are breaks for mantra writing practice and for short Coffee breaks. On Saturday night we have a social event.

In 12 Countries

24 Times each Year

More than 500+ Participants

Under the guidance of an enlightened Master

Retreat Sign-up 2020 / 2021